Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von 01606285179 aus gelsenkirchen,
Single, männlich, 45 Jahre
Hi ich ersuche mal über diesen wege eine nette frau aus meiner nähe kennen zu lernen, ich bin ein mensch mit viel humor und versuche auch wenn schlechte zeiten sind nett zu anderen menschen zu sein. Wenn du also ein mensch bist der gerne lacht und auch auf der suche bist würde ich mich freuen von dir zu lesen (für alle die meine mail adresse für werbe zwecke nutzen haben keine chance) jetzt meine mail adresse :>>>Kricken at gmx.de<<<
das aussehn spielt hier bei keine große rolle für mich es gibt dinge die wichtiger sind im leben als das aussehn egal ob dick,groß oder klein nicht so schüchtern solltest du jetzt sein und mir eine nachricht schreiben jede aussere natürlich spam mails und co. werden zu 100% beantwortet.



01606285179     nicht geprüft
Single, männlich, 45 Jahre aus 45xxx gelsenkirchen
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Hi ich ersuche mal über diesen wege eine nette frau aus meiner nähe kennen zu lernen, ich bin ein me...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 90 kg
Körpergröße: 187 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: keine Angabe
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: normal
Typ: sportlich, alternativ
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Beamte(r)
Religion: katholisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: gelegentlich
Sportlichkeit: keine Angabe
Sternzeichen: Löwe
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Sport, Video-/ PC-Spiele
Musikgeschmack: Carribean/ Reggae, Charts, Dance, Drum&Bass, Freestyle, Groove, House/ Techno
Sport: Angeln, Fußball, Handball, Hockey, Kampfsport, Tanzen, Tauchen, Tennis, Volleyball, Joggen

Mein Gästebuch:

Gästebuch von 01606285179, Single aus gelsenkirchen
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !