Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Steppel aus gelsenkirchen,
Single, männlich, 62 Jahre
Hallo an alle die hier mal reinsehen!
Wenn ich gut drauf bin kann ich hier ein Buch voll reinschreiben, will ich aber nicht!
Mal kurz gesagt was ich mache: gehe Arbeiten, drei Schichten und meine Eigenschaften sind: Bin zu ruhig, zu schlank und zu Einsam! Ach ja das waren ja erst die Nebensächlichkeiten! grins Dafür das ich noch so jung bin sehe ich eigentlich zu alt aus! Naja was mich ausmacht ist: Bin ein ehrlicher Verantwortungsbewuster,treuer und rücksichtsvoller Mensch der auch seine Fehler hat!
Außer der Frau die ich von Herzen lieben möchte,liebe ich meinen kleinen Hund weil ich ihn von Geburt an habe! Die Frau die mich nimmt muss auch mich lieben, nicht nur den Hund! Grins!! Naja ich mache gern Scherze und schreibe auch hin und wieder mal kleine Verse! Ok das reicht aber nun sonst wird es doch noch ein Buch oh graus!!!Fast vergessen die Bilder sind alle zum weck sehen!!! Istnun auch egal!!



Steppel     nicht geprüft
Single, männlich, 62 Jahre aus 45xxx gelsenkirchen
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Hallo an alle die hier mal reinsehen!<br /> Wenn ich gut drauf bin kann ich hier ein Buch voll rein...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 60 kg
Körpergröße: 175 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: keine Angabe
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: keine Angabe
Typ: modisch, sportlich, leger, alternativ, individuell, keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: konfessionslos
eigener Haushalt: ja
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Steinbock
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Computer/PC, Kochen/ Essen gehen, Musik hören, Tiere, Im Internet surfen, Sonstiges
Musikgeschmack: Country, Charts, Dance, Klassik, Latin, Pop, Rock, Schlager
Sport: Angeln, Badminton, Tanzen, Joggen, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Steppel, Single aus gelsenkirchen
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !