Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von littlefairy aus gelsenkirchen,
Single, weiblich, 38 Jahre
Bin ein nettes Mädel aus dem Ruhrpott, 23 Jahre jung und suche nette Kontakte aus meiner näheren Umgebung!! Also meldet euch wenn ihr folgende "Anforderungen" :-) erfüllt!! Ihr seid nett, humorvoll, ehrlich, charmant, in einer Beziehung treu, Tageslichttauglich, kleiner als 1,90 aber auch nicht zu klein :-), normal bis sportlich gebaut, könnt auch mal Gefühle zeigen, seid kein Macho, nicht über 30 und 100% Single!! LG Steffi



littlefairy     nicht geprüft
Single, weiblich, 38 Jahre aus 45xxx gelsenkirchen
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Bin ein nettes Mädel aus dem Ruhrpott, 23 Jahre jung und suche nette Kontakte aus meiner näheren Umg...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 44 kg
Körpergröße: 156 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: normal
Typ: modisch, leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: katholisch
eigener Haushalt: nein
Raucher: nie
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Widder
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: ja
Interessen
Freizeitvorlieben: Fotographie/ Bilder/ Architektur
Musikgeschmack: Charts, Dance, House/ Techno, Pop, Rock
Sport: Badminton

Mein Gästebuch:

Gästebuch von littlefairy, Single aus gelsenkirchen
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !