Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von teddy 73 aus gelsenkirchen,
Single, männlich, 50 Jahre
ja hallo erstmal ich heiße markus und bin auf der suche nach einem lieben herzblatt dessen herz man noch erobern kann für die liebe partnerschaft kuscheln und reden noch zum leben gehören wie das tägliche brot. da ich kein bild habe sage ich dir das ich tageslicht tauglich bin und für alles zu haben bin was zu zweit spaß macht. ich bin kein mode muffel und arbeite auch an mir selber um ein guter partner zu sein. nichts kann eine liebe mit wahren gefühlen ersetzen.Du solltest zwischen 25 und 30 jahre alt sein nicht unbedingt zu mollig und wissen was du willst. Mit kindern habe ich kein problem und hätte auch nichts dagegen wenn du schon welche hast. Also wenn du auch auf der suche nach einer festen und romantischen beziehung bist dann melde dich. Würd mich freuen bald das essen beim chienesen mit dir zu teilen und dann auf der couch unter der decke zu kuscheln



teddy 73     nicht geprüft
Single, männlich, 50 Jahre aus 45xxx gelsenkirchen
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
ja hallo erstmal ich heiße markus und bin auf der suche nach einem lieben herzblatt dessen herz man...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: keine Angabe
Körpergröße: 185 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: modisch, leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: katholisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Stier
Kinder
Kinder: keine Angabe
Kinderwunsch: ja
Interessen
Freizeitvorlieben: Shoppen
Musikgeschmack: Charts, Dance, Hip-Hop/ RnB, Pop, Rock
Sport: Badminton, Fußball, Tanzen

Mein Gästebuch:

Gästebuch von teddy 73, Single aus gelsenkirchen
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !