Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von trairyna aus gelsenkirchen,
Single, weiblich, 43 Jahre
Hallo !!!

Ich habe gerade eine 10 jährige Beziehung hinter mir. Vielleicht geht es hier jemand so ähnlich...

und sucht jetzt etwas neues...



trairyna     nicht geprüft
Single, weiblich, 43 Jahre aus 45xxx gelsenkirchen
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Hallo !!!<br /> <br /> Ich habe gerade eine 10 jährige Beziehung hinter mir. Vielleicht geht es hi...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: keine
Gewicht: 69 kg
Körpergröße: 161 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: stattlich
Typ: leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: keine Angabe
Sternzeichen: Widder
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: ja
Interessen
Freizeitvorlieben: Im Internet surfen, Fernsehen/ Kino, Job/ Arbeit
Musikgeschmack: Alternative, Metal, Rock
Sport: Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von trairyna, Single aus gelsenkirchen
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !