Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von woelkchen100 aus gelsenkirchen,
Single, weiblich, 39 Jahre
Fangen wir also mal an.Ich bin ein lustiger,spontaner,lebensfroher Mensch,der immer noch an das Gute im Menschen glaubt.Meine Devise heißt,wo eine Türe zufällt,öffnet sich auch immer wieder eine Neue.Ich fahre gerne Fahrrad,am liebsten am Meer.Ich mag Sonnenuntergänge und Sternenhimmel.



woelkchen100     nicht geprüft
Single, weiblich, 39 Jahre aus 45xxx gelsenkirchen
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Fangen wir also mal an.Ich bin ein lustiger,spontaner,lebensfroher Mensch,der immer noch an das Gute...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 54 kg
Körpergröße: 167 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: modisch
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: katholisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: gelegentlich
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Krebs
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Kochen/ Essen gehen, Musik hören, Reisen/ Urlaub, Mode/ Design
Musikgeschmack: Comedie
Sport: Badminton, Skifahren

Mein Gästebuch:

Gästebuch von woelkchen100, Single aus gelsenkirchen
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !