Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Flocki031 aus halle-saale,
Single, männlich, 58 Jahre
Sich selbst beschreiben oje.Also ich bin blond,45 Jahre alt,,1,84m groß,habe eine kräftige Statur mit ca.10500g,bin viel zu gutmütig(sagen meine Freunde),bin ehrlich und sehr direkt,lache und tanze sehr gerne.Liebe Kinder über alles,habe eine 12jährige Tochter,bin freiberuflich tätig,bin gerne mit meinen Kumpels unterwegs,aber liebe es auch gemütlich zu zweit.Bin sehr unternehmungslustig,daher wird es auch selten langweilig.Suche auf diesem wege eine nette Frau,die noch volle Lebenskraft hat und mit mir versuchen will ein neues Leben zu beginnen.Bin für alles offen.Also nur Mut.



Flocki031     nicht geprüft
Single, männlich, 58 Jahre aus 06xxx halle-saale
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Sich selbst beschreiben oje.Also ich bin blond,45 Jahre alt,,1,84m groß,habe eine kräftige Statur mi...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 105 kg
Körpergröße: 184 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: modisch, leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Selbstständige(r)
Religion: konfessionslos
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Stier
Kinder
Kinder: zwei
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: keine Angabe
Musikgeschmack: keine Angabe
Sport: Boxen, Fußball, Kampfsport

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Flocki031, Single aus halle-saale
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !