Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Mikehal aus halle-saale,
Single, männlich, 59 Jahre
Was soll ich hier so schreiben?
Ist es nicht besser, Du schreibst mich an und findest es selbst heraus?

Nun, ich bin ein unkomplizierter "pflegeleichter" Typ, der gerne redet, auch mal streitet aber auch zuhören kann.
Ich bin ein humorvoller Kerl mit einer positiven Ausstrahlung auf mein Umfeld.
Ich bin ein toleranter Mensch und mag keine Sticheleien und Eifersüchteleien, bin selbst nicht der Typ, der eine Frau "besitzen" muß oder "klammert" weil ich meine, daß dies einer gesunden Beziehung nicht förderlich ist.
Meine Interessen sind sehr viellseitig wie z.B. Kunst, Geschichte, Architektur, Grundstück, Motorboot... - sofern es die knappe Freizeit zuläßt.
Beruflich bin ich selbständig bei freier Zeiteinteilung.
Ich habe dunkle haare und braune Augen, haben keinen bart und keinen Bauch.
Ich trinke keinen Alkohol aber viel zu viel Kaffee und rauche leider immer noch.

Ich lege nicht so viel wert auf Aüßerlichkeiten, Alter oder Figur, entscheident sind Sympathie und die inneren Werte eines Menschen!

So, nun liegt es an Dir! Willst Du mehr von mir wissen?

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann schreibe mich doch einfach an!

mikexx1 ät gmx.de



Mikehal     nicht geprüft
Single, männlich, 59 Jahre aus 06xxx halle-saale
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Was soll ich hier so schreiben?<br /> Ist es nicht besser, Du schreibst mich an und findest es selb...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 78 kg
Körpergröße: 183 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: keine Angabe
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: keine Angabe
Typ: keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: keine Angabe
Raucher: keine Angabe
Sportlichkeit: keine Angabe
Sternzeichen: keine Angabe
Kinder
Kinder: keine Angabe
Kinderwunsch: keine Angabe
Interessen
Freizeitvorlieben: keine Angabe
Musikgeschmack: keine Angabe
Sport: keine Angabe

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Mikehal, Single aus halle-saale
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !