Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von SyStEmFeHlEr aus halle-saale,
Single, weiblich, 42 Jahre
Das Problem eines Mannes!!! Entsorgen wenn es SCHWIERIG wird!!!... Daumen HOCH

ICH BRAUCHE GEGNER, KEINE OPFER!!!

Ich brauche niemanden der vor Problemen weg rennt, sondern sich dem Stellt...
Ich bin nicht gerade Pflegeleicht, ich bin eine RICHTIGE HERAUSFORDERUNG.....
Was die HERAUSFORDERUNG wäre?!?!?!
Einer Durchgeknallten Frau mit 2 Süssen aber dennoch sehr Temperamentvollen Kindern zu begegnen!!
Ich bin Eifersüchtig, weil ich TEILE nicht gern!!! Woran liegt das Problem, den FRAUEN die Aufmerksamkeit zu geben die sie brauchen??? Ach was Quatsch ich hier, wer dennoch Interesse hat.. schreibt mir...


Meine Zeiten....

SCHLAFEN:

Mo - So von 24.00 - 07.00 Uhr

LAUNISCH:

Mo - So von 07.00 - 09.30 Uhr

LIEBEVOLL:

Mo - Fr 09.30 - 13.00 Uhr

und 14.00 - 18.00 Uhr!

Außer an Feiertagen!

SCHÜCHTERN:

Di Do 19.00 - 22.00 Uhr!

ROMANTISCH:

Mo, Fr So 18.00 - 2.00 Uhr!

ARROGANT:

Mi, Do Sa 16.00 - 19.00 Uhr!

ROTZFRECH:

Mo-So 08.00-24.00 Uhr!

Termine außerhalb der

o.g. Zeiten müssen auf eigene

Gefahr vereinbart werden ;-)



SyStEmFeHlEr     nicht geprüft
Single, weiblich, 42 Jahre aus 06xxx halle-saale
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Das Problem eines Mannes!!! Entsorgen wenn es SCHWIERIG wird!!!... Daumen HOCH<br /> <br /> ICH BR...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 56 kg
Körpergröße: 163 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: modisch, sportlich
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: ja
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: untrainiert
Sternzeichen: Zwillinge
Kinder
Kinder: zwei
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Kochen/ Essen gehen, Tiere, Im Internet surfen, Fernsehen/ Kino
Musikgeschmack: keine Angabe
Sport: keine Angabe

Mein Gästebuch:

Gästebuch von SyStEmFeHlEr, Single aus halle-saale
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !