Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von birgit34 aus halle-saale,
Single, weiblich, 53 Jahre
Hallo,

ich bin die Birgit. Ich bin nicht eine von den superschlanken Frauen, die die meisten Männer haben wollen. Aus diesem Grunde, bekomme ich nicht so schnell näheren Kontakt mit Männern. Die meisten wollen mich nur als netten Kumpel, dabei bin ich ein sehr sinnlicher Typ, liebe Sex über alles und habe auch keine Hemmungen, mich nackt zu präsentieren. Wenn Du Frauen magst, die ein paar Kilos zuviel wiegen, melde Dich doch bitte. Ich würde mich freuen.


Viele Grüße
Birgit



birgit34     nicht geprüft
Single, weiblich, 53 Jahre aus 06xxx halle-saale
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Hallo,<br /> <br /> ich bin die Birgit. Ich bin nicht eine von den superschlanken Frauen, die die...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 72 kg
Körpergröße: 167 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: sportlich
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: ja
Raucher: gelegentlich
Sportlichkeit: keine Angabe
Sternzeichen: Wassermann
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Mode/ Design
Musikgeschmack: Charts, Rock, Schlager
Sport: Badminton, Skifahren, Tanzen, Reiten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von birgit34, Single aus halle-saale
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !