Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von cizmo aus halle-saale,
Single, männlich, 45 Jahre
Ich bin 184cm gross, habe blau-graue Augen und blonde Haare
Bin spontan und flexibel und für (fast) alles zu haben
Ich habe eine kleine fünf jährige Tochter



cizmo     nicht geprüft
Single, männlich, 45 Jahre aus 06xxx halle-saale
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ich bin 184cm gross, habe blau-graue Augen und blonde Haare<br /> Bin spontan und flexibel und für...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 67 kg
Körpergröße: 184 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: modisch, sportlich, leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: konfessionslos
eigener Haushalt: ja
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Waage
Kinder
Kinder: eins
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Sammeln/ Tauschen, Sonstiges
Musikgeschmack: Charts, Dance, Freestyle, House/ Techno, Metal, Pop, Rock, Trance
Sport: Fußball, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von cizmo, Single aus halle-saale
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !