Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von detonator007 aus halle-saale,
Single, männlich, 42 Jahre
Ich habe kurze blonde haare, eine sportliche schlanke figur. und noch jede menge zu bieten ( aber das erst später)



detonator007     nicht geprüft
Single, männlich, 42 Jahre aus 06xxx halle-saale
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ich habe kurze blonde haare, eine sportliche schlanke figur. und noch jede menge zu bieten ( aber da...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 60 kg
Körpergröße: 176 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: modisch, leger, keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Selbstständige(r)
Religion: konfessionslos
eigener Haushalt: ja
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Jungfrau
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Mode/ Design, Sonstiges
Musikgeschmack: Drum&Bass, Freestyle, Hip-Hop/ RnB, House/ Techno, Klassik, Pop, Rock, Trance
Sport: Tanzen, Volleyball, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von detonator007, Single aus halle-saale
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !