Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von lucky18 aus halle-saale,
Single, männlich, 38 Jahre
HALLO MELLI HOFFE DU LIEST DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hi mellimaus86,

würde dir gern auf deine mail antworten aber ich bin kein Premium-Mitgliede und kann dir deshalb net schreiben nur hier!
Ihr mädels habt es da besser, für euch ist das kostenlos!!!!

Also ich komme aus der nähe von Halle/Saale, bin jeden tag in dieser Stadt zum arbeiten und feiern gehen!
Bin mobil also wenn du wo anders her kommst geht das auch!!!
Wenn du lust schreib mir mal deine Handynummer per mail,würd mich freuen , siehst sehr süß aus!
Hier meine: 01759630380

Freu mich schon auf ne antwort bis dann..........

lucky18




BIN EIN SEHR VERRÜCKTER TYP UND AUF ALLES GEFASST WAS ES NUR GIBT: MACHE JEDEN SCHEIß MIT!



lucky18     nicht geprüft
Single, männlich, 38 Jahre aus 06xxx halle-saale
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
HALLO MELLI HOFFE DU LIEST DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!<br /> <br /> <br /> Hi mellimaus86,<br /> <br />...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 70 kg
Körpergröße: 174 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: alternativ
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: nein
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: topfit
Sternzeichen: Stier
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: ja
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Auto/ Motorräder, Computer/PC, Sport, Im Internet surfen
Musikgeschmack: Alternative
Sport: Fußball

Mein Gästebuch:

Gästebuch von lucky18, Single aus halle-saale
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !