Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von tomtom312 aus halle-saale,
Single, männlich, 59 Jahre
das leben muß erst lebenswert gemacht werden. bin jung geblieben,jedoch sind die alten werte des lebens erstrebenswert

habe leider kein flirtpaket, hinterlasst mir doch einfach eine möglichkeit mich zu melden zb. msn oder web.de messenger



tomtom312     nicht geprüft
Single, männlich, 59 Jahre aus 06xxx halle-saale
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
das leben muß erst lebenswert gemacht werden. bin jung geblieben,jedoch sind die alten werte des leb...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 86 kg
Körpergröße: 175 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: modisch, sportlich, leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: ja
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Schütze
Kinder
Kinder: zwei
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Shoppen
Musikgeschmack: Country, Charts, Dance, Metal, Pop, Rock, Schlager
Sport: Fußball, Skifahren, Tanzen

Mein Gästebuch:

Gästebuch von tomtom312, Single aus halle-saale
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !