Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Herzblatt19 aus haltern-am-see,
Single, weiblich, 40 Jahre
*grübel* eine Beschreibung von mir selbst...also ich bin ein romantisches, feinfühliges, spontanes und treues Dorfküken und suche auf diesem Wege nette Leute, die mal Lust haben am Wochenende so einige witzige Sachen zu unternehmen...vielleicht ergibt sich dann ja sogar noch mehr, obwohl ich ehrlich sagen muss, dass ich hier nich auf Beziehungssuche bin*kopfschüttel*



Herzblatt19     nicht geprüft
Single, weiblich, 40 Jahre aus 45xxx haltern-am-see
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
*grübel* eine Beschreibung von mir selbst...also ich bin ein romantisches, feinfühliges, spontanes u...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: keine
Gewicht: 46 kg
Körpergröße: 159 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: normal
Typ: sportlich, leger, alternativ
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: nein
Raucher: nie
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Fische
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Fotographie/ Bilder/ Architektur
Musikgeschmack: Charts, Dance, House/ Techno
Sport: Tanzen, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Herzblatt19, Single aus haltern-am-see
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !