Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von KIKIwNRW aus haltern-am-see,
Single, weiblich, 37 Jahre
Ich bin eine nette,spontane, lustige, sportliche und flexible Frau. Momentan mache ich mein Abitur.In meiner Freizeit mache ich gerne viel Sport (hauptsächlich Handball und Joggen), gehe sehr gerne feiern mache gerne was mit meinen Freunden vor allem mit meinen Mädels. Ich bin KEINE Zicke eher ein Typ mit dem man(n) super klarkommt.



KIKIwNRW     nicht geprüft
Single, weiblich, 37 Jahre aus 45xxx haltern-am-see
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ich bin eine nette,spontane, lustige, sportliche und flexible Frau. Momentan mache ich mein Abitur.I...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: keine Angabe
Körpergröße: 172 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: modisch, sportlich, keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: katholisch
eigener Haushalt: nein
Raucher: gelegentlich
Sportlichkeit: topfit
Sternzeichen: Skorpion
Kinder
Kinder: keine Angabe
Kinderwunsch: ja
Interessen
Freizeitvorlieben: Sprachen, Mode/ Design, Sonstiges
Musikgeschmack: Alternative, Charts, Jazz/ Blues, Pop, Rock, Schlager
Sport: Handball, Tennis, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von KIKIwNRW, Single aus haltern-am-see
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !