Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von hans39 aus haltern-am-see,
Single, männlich, 60 Jahre
Vielleicht bist du die,die ich suche?

Meine Hobbies sind Fotografieren, Sport, einfach nur so durch die Gegend herumlaufen, mich mit Freunden treffen und ich höre sehr gerne Musik.

Ich mag keine:Lügen und Menschen die sich größer darstellen als sie eigentlich sind

Wenn du mindst.165cm bist und etwas weniger Gewicht hast als die Rubens-Frauen und ernsthaft an einer festen Beziehung interessiert bist,dann freue ich mich auf dich.



hans39     nicht geprüft
Single, männlich, 60 Jahre aus 45xxx haltern-am-see
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Vielleicht bist du die,die ich suche?<br /> <br /> Meine Hobbies sind Fotografieren, Sport, einfac...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 76 kg
Körpergröße: 187 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: sportlich, leger, alternativ
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: keine Angabe
Kinder
Kinder: keine Angabe
Kinderwunsch: ja
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Musik hören, Reisen/ Urlaub, Kultur/ Konzerte, Sport, Fotographie/ Bilder/ Architektur
Musikgeschmack: Alternative, Klassik, Pop, Rock
Sport: keine Angabe

Mein Gästebuch:

Gästebuch von hans39, Single aus haltern-am-see
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !