Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von HoseDose aus hamburg,
Single, männlich, 120 Jahre
ich bin der matrose ohne hose und suche ne frau ohne Sau

Wenn ihr interesse an einer heissen Liebesbeziehung habt dann hinterlasst mir einfach eure handynummer und ich meld mich dann bei euch ;-)



HoseDose     nicht geprüft
Single, männlich, 120 Jahre aus 20xxx hamburg
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
ich bin der matrose ohne hose und suche ne frau ohne Sau<br /> <br /> Wenn ihr interesse an einer...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 120 kg
Körpergröße: 160 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: Glatze
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: individuell
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Selbstständige(r)
Religion: muslimisch
eigener Haushalt: nein
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: untrainiert
Sternzeichen: Fische
Kinder
Kinder: mehr als vier
Kinderwunsch: ja
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Sonstiges
Musikgeschmack: Alternative, Volkmusik
Sport: Boxen

Mein Gästebuch:

Gästebuch von HoseDose, Single aus hamburg
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !