Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Lolita_Lena aus hamburg,
Single, weiblich, 36 Jahre
Also dann werde ich mal ein bisschen von mir erzählen (Was mir grad eben so einfällt zu meiner Person)

Ich bin die Lena , bin im Moment 17 Jahre alt und komm aus Hamburg. Eigendlich denke ich, dass ich ziemlich leicht zu handhaben bin aber meine Freunde sagen auch, dass ich manchmal sehr aufbrausend sein kann (eben wenn ich meinen Willen nicht durchsetzen kann) ... Aber natührlich kann ich auch ein ganz lieber kleiner Engel sein - wenn ich grad will !

Was ich mag :...
Also ich mag ehrliche, aufgeschlossene und freundliche Menschen, die mich einfach so akzeptieren wie ich eben bin und dann mag ich noch Schokolade und meine kleinen Kaninchen Maxi und Minni.

Was ich nicht mag :...
Ich mag keine arroganten und unfreundlichen Leute, die von sich denken, dass sie was besseres sind als alle anderen..... - Ach und Pilze gehn auch überhaupt nicht

Was höre ich für Musik ? -
Ich höre eigendlich fast alles aber meistens geht mein Geschmack so in die Richtung von Jazz, R&B, Rock & HipHop.. Achso - Volksmusik geht gar nicht
Was ich sehr gerne höre sind Coldplay, Bin Jovi und solche Gruppen.

Welche Filme mag ich ? -
Ich geh total gern ins Kino und sehe mir immer wieder sehr gern Filme an. Das sind dann aber meistens total voneinander unabhängige Themen. Meine Lieblingsfilme sind Romeo & Juliet und Vanilla Sky.
Und bei Western-Filmen bin ich dann meistens diejenige die nach 5 Minuten einschläft

Wieso bin ich hier ? -
Ich habe mich hier eigendlich nur "Just 4 Fun" angemeldet. Mal sehen obs mir hier gefällt

Also dann wünsch ich euch allen noch einen schönen Tag & noch ganz liebe Grüße von mir

Lena ;-)



Lolita_Lena     nicht geprüft
Single, weiblich, 36 Jahre aus 20xxx hamburg
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Also dann werde ich mal ein bisschen von mir erzählen (Was mir grad eben so einfällt zu meiner Perso...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 33.33% finden mich gut
Gewicht: 55 kg
Körpergröße: 170 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: modisch, sportlich, leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: nein
Raucher: nie
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Wassermann
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: ja
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Musikinstrument spielen, Musik hören, Reisen/ Urlaub, Tiere, Kultur/ Konzerte, Sport, Kunst/ Malen/ Zeichen, Schreiben/ Lesen/ Literatur, Fernsehen/ Kino, Job/ Arbeit, Shoppen, Fotographie/ Bilder/ Architektur, Sprachen, Mode/ Design
Musikgeschmack: Carribean/ Reggae, Charts, Dance, Freestyle, Hip-Hop/ RnB, Jazz/ Blues, Latin, Oper, Pop, Rock
Sport: Badminton, Handball, Skifahren, Snowboard, Tanzen, Tennis, Volleyball, Reiten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Lolita_Lena, Single aus hamburg
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !