Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Nastik1 aus hamburg,
Single, weiblich, 43 Jahre
Ich interessantes Mädchen, kontaktfreudig genug. Ich habe sehr attraktives Aussehen, sondern in der Seele I
einfach. Mein Charakter ist ruhig und weich. Ich das Mädchen ausgeglichen. Mine Freunden sprechen,
dass ich einfach ein Engel. Obwohl es möglich ist, sie zu erhöhen. Ich die faire, offene Person.
So wie ich Ehrlichkeit und des gegenseitigen Verständnisses. Ich fleißig und sauber - Liebhaber Mädchen, sieh
nach mir. Ich habe gute Freunde, weil ich freundlich und fröhlich. Mein Leben einfach und wenig
bisschen einsam.



Nastik1     nicht geprüft
Single, weiblich, 43 Jahre aus 20xxx hamburg
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ich interessantes Mädchen, kontaktfreudig genug. Ich habe sehr attraktives Aussehen, sondern in der...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 53 kg
Körpergröße: 168 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: modisch, klassisch
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Selbstständige(r)
Religion: andere
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Steinbock
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: ja
Interessen
Freizeitvorlieben: Musik hören, Sport, Shoppen
Musikgeschmack: Klassik, Country, Comedie, Dance, House/ Techno, Klassik, Pop, Trance
Sport: Basketball, Badminton, Boxen, Tennis, Volleyball

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Nastik1, Single aus hamburg
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !