Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Yuki1 aus hamburg,
Single, weiblich, 44 Jahre
bin Bürokauffrau und habe leider noch nicht die wahre Liebe gefunden. Hoffe auf diesem Weg hier einen, lieben, ehrlichen Partner zu finden, den ich verwöhnen kann ;-)



Yuki1     nicht geprüft
Single, weiblich, 44 Jahre aus 20xxx hamburg
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
bin Bürokauffrau und habe leider noch nicht die wahre Liebe gefunden. Hoffe auf diesem Weg hier eine...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 68 kg
Körpergröße: 170 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: modisch, sportlich, leger, keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: katholisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: gelegentlich
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Wassermann
Kinder
Kinder: eins
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Computer/PC, Kochen/ Essen gehen, Musik hören, Reisen/ Urlaub, Tiere, Sport, Video-/ PC-Spiele, Im Internet surfen, Schreiben/ Lesen/ Literatur, Fernsehen/ Kino, Job/ Arbeit, Shoppen, Mode/ Design
Musikgeschmack: Charts, Dance, Drum&Bass, Freestyle, Groove, Hip-Hop/ RnB, House/ Techno, Latin, Pop, Rock, Trance
Sport: Handball, Kraftsport/ Fitness, Segeln, Surfen, Snowboard, Tanzen, Tennis

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Yuki1, Single aus hamburg
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !