Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von abanny26 aus hamburg,
Single, weiblich, 40 Jahre
Ich weiß, das Leben von vielen Seiten, und ich bin ziemlich ausgereift bereits zu wissen, wie man einen Mann glücklich, ich denke, wir sollten jede Chance, um unser Glück



abanny26     nicht geprüft
Single, weiblich, 40 Jahre aus 20xxx hamburg
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ich weiß, das Leben von vielen Seiten, und ich bin ziemlich ausgereift bereits zu wissen, wie man ei...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: keine
Gewicht: 85 kg
Körpergröße: 185 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: sportlich
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Selbstständige(r)
Religion: muslimisch
eigener Haushalt: nein
Raucher: gelegentlich
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Stier
Kinder
Kinder: vier
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Musik hören, Im Internet surfen
Musikgeschmack: Dance, Hip-Hop/ RnB
Sport: Golf, Segeln, Snowboard

Mein Gästebuch:

Gästebuch von abanny26, Single aus hamburg
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !