Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von felix-hh aus hamburg,
Single, männlich, 50 Jahre
bin ein aufgeschlossener,lieber und witziger typ und suche nette männer mit denen man spaß in jeder angelegenheit hat



felix-hh     nicht geprüft
Single, männlich, 50 Jahre aus 20xxx hamburg
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
bin ein aufgeschlossener,lieber und witziger typ und suche nette männer mit denen man spaß in jeder...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 80 kg
Körpergröße: 193 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: modisch, sportlich
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: konfessionslos
eigener Haushalt: ja
Raucher: gelegentlich
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Waage
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Fotographie/ Bilder/ Architektur
Musikgeschmack: Dance, Drum&Bass, House/ Techno, Jazz/ Blues
Sport: Badminton, Tauchen

Mein Gästebuch:

Gästebuch von felix-hh, Single aus hamburg
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !