Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von spruce78 aus hamburg,
Single, männlich, 59 Jahre
Ich bin ein energischer, fit, zu artikulieren, intelligent, mitfühlenden, sanften Mann, der das meiste, was er im Leben erreichen wollen ist, außer jemand teilen with.i hatten ein sehr glückliches Leben so weit und ich fühle mich ein Bedürfnis, etwas zurückzugeben und anderen zu helfen, damit ich freiwillig einen großen Teil meiner Zeit. Freunde würden mich als ehrlich, loyal, rücksichtsvoll und fürsorglich Person und ein guter Zuhörer zu beschreiben. Ich bin in großen Gruppen ruhig, aber gesprächig am one.I wurden eine "sanfte Geist" genannt, und neigen dazu, reflective.I bin sucht mein Seelenverwandter sein. Jemand, der das Leben vieler Erfahrungen teilen. Sie ist familienorientiert, einfühlsam, fürsorglich, liebevoll und fleißig. Sie ist jemand, wer sie ist weiß, wo sie möchten, auch gehen, und was sie will vom Leben. Sie sollte auch ehrlich zu sein, um einen Fehler, intelligent, Spaß liebende, und wie Kinder und Tiere



spruce78     nicht geprüft
Single, männlich, 59 Jahre aus 20xxx hamburg
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ich bin ein energischer, fit, zu artikulieren, intelligent, mitfühlenden, sanften Mann, der das meis...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 73 kg
Körpergröße: 185 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: keine Angabe
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: modisch, sportlich, leger, klassisch, individuell
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Selbstständige(r)
Religion: katholisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: topfit
Sternzeichen: Waage
Kinder
Kinder: eins
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Sport, Kunst/ Malen/ Zeichen, Job/ Arbeit, Fotographie/ Bilder/ Architektur, Sprachen
Musikgeschmack: Country, Dance, Hip-Hop/ RnB, Jazz/ Blues, Oper, Pop, Rock
Sport: Basketball, Fußball, Golf, Skifahren, Tennis

Mein Gästebuch:

Gästebuch von spruce78, Single aus hamburg
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !