Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von veliry27a aus hamburg,
Single, weiblich, 42 Jahre
Ich bin romantisch und einsamen Mädchens. Ich war noch nie verheiratet und ich habe keine Kinder. Ich suche eine ernsthafte Beziehung. Ich suche einen Mann, der ist wirklich der Lage, Liebe, Respekt und Verständnis Frau. Für mich sind die wichtigsten Eigenschaften der Menschen: Liebe, Vertrauen und Verständnis. Ich hasse Lügen und Betrug in allen seinen Gefühlen. Da immer mehr Menschen von allen, ich schätzen Loyalität und Respekt.



veliry27a     nicht geprüft
Single, weiblich, 42 Jahre aus 20xxx hamburg
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ich bin romantisch und einsamen Mädchens. Ich war noch nie verheiratet und ich habe keine Kinder. Ic...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 56 kg
Körpergröße: 170 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: normal
Typ: sportlich, klassisch, individuell
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: topfit
Sternzeichen: Jungfrau
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: ja
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Musik hören, Sport, Fernsehen/ Kino
Musikgeschmack: Klassik, Dance, Pop
Sport: Tennis, Volleyball

Mein Gästebuch:

Gästebuch von veliry27a, Single aus hamburg
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !