Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Hanno01 aus hannover,
Single, männlich, 75 Jahre
bin ein jugendlicher Typ..offen, direkt und nicht verklemmt...
bin zu jeder schandtat bereit



Hanno01     nicht geprüft
Single, männlich, 75 Jahre aus 30xxx hannover
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
bin ein jugendlicher Typ..offen, direkt und nicht verklemmt...<br /> bin zu jeder schandtat bereit
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 86 kg
Körpergröße: 177 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: grau
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: leger, klassisch, individuell
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Krebs
Kinder
Kinder: zwei
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Auto/ Motorräder, Computer/PC
Musikgeschmack: Country, Schlager, Volkmusik
Sport: Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Hanno01, Single aus hannover
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !