Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Puppenfee aus hannover,
Single, weiblich, 47 Jahre
Ich bin eine anschmiegsame Tanzmaus. Eines meiner Hobbys ist zu Karneval das Funkenmariechen. Bin zwar nicht mehr aktiv aber ich trainiere unsere Jugend. Männer Geschichten hab ich schon einige gehabt aber keine Affäre hat bisher das gegeben, was ich benötige. Keiner konnte mich richtig befriedigen. Das ist schon frustrierend aber ich weis genau, irgendwann kommt der Mann, der genau weis was er zu machen hat um eine Frau glücklich zu machen. Bist du das vielleicht?



Puppenfee     nicht geprüft
Single, weiblich, 47 Jahre aus 30xxx hannover
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ich bin eine anschmiegsame Tanzmaus. Eines meiner Hobbys ist zu Karneval das Funkenmariechen. Bin zw...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: keine
Gewicht: 58 kg
Körpergröße: 169 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: normal
Typ: individuell
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: kaum trainiert
Sternzeichen: Widder
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: keine Angabe
Musikgeschmack: keine Angabe
Sport: keine Angabe

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Puppenfee, Single aus hannover
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !