Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Vegetaria aus hannover,
Single, weiblich, 61 Jahre
Entweder ganz oder gar nicht. Von one-night-stands habe ich die Schnauze voll.
Ich suche jemanden, der mich und meine Kinder als Einheit sieht, denn ein "Doppelleben" nimmt mir einfach zuviel Energie.



Vegetaria     nicht geprüft
Single, weiblich, 61 Jahre aus 30xxx hannover
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Entweder ganz oder gar nicht. Von one-night-stands habe ich die Schnauze voll.<br /> Ich suche jema...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 59 kg
Körpergröße: 165 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grünbraun
Figur: normal
Typ: leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: ja
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Krebs
Kinder
Kinder: zwei
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Computer/PC, Musik hören, Reisen/ Urlaub, Tiere, Sport, Im Internet surfen, Schreiben/ Lesen/ Literatur, Fernsehen/ Kino
Musikgeschmack: Charts, Dance, Drum&Bass, Pop, Rock
Sport: Kraftsport/ Fitness, Skifahren

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Vegetaria, Single aus hannover
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !