Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von bummeltante aus hannover,
Single, weiblich, 48 Jahre
Wenn ich durch die kalten Tage laufe und die Menschen sehe, die schon fast in Sommerstimmung sind komme ich mir richtig verloren vor. Ich habe niemand, mit dem ich mir die Sommertage schön machen könnte. Meine Familie wohnt fast 500 km weg und ich kann sie nicht besuchen fahren. Ich denke mal, es gibt noch mehr Menschen, vorzugsweise Männer, die Beruflich oder aus anderen Gründen vielen Tagen alleine sind. Manche haben vielleicht auch keine Lust auf Einsamkeit. Würde mich freuen mich mit jemand zu treffen um gemeinsam in den Sommer zu gehen. Sich wärme zu geben und gegenseitig überall zu kuscheln.



bummeltante     nicht geprüft
Single, weiblich, 48 Jahre aus 30xxx hannover
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Wenn ich durch die kalten Tage laufe und die Menschen sehe, die schon fast in Sommerstimmung sind ko...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: keine
Gewicht: 58 kg
Körpergröße: 169 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: normal
Typ: sportlich
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Widder
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: keine Angabe
Musikgeschmack: keine Angabe
Sport: keine Angabe

Mein Gästebuch:

Gästebuch von bummeltante, Single aus hannover
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !