pangea74     nicht geprüft
Single, männlich, 37 Jahre aus 30xxx hannover
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Frag mich einfach
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 124 kg
Körpergröße: 155 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grünbraun
Figur: normal
Typ: modisch, sportlich, leger, klassisch, alternativ, individuell
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Fische
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Shoppen
Musikgeschmack: Alternative, Carribean/ Reggae, Klassik, Country, Comedie, Charts, Dance, Drum&Bass, Freestyle, Groove, Hip-Hop/ RnB, House/ Techno, Jazz/ Blues, Klassik, Latin, Metal, Oper, Pop, Rock, Schlager, Trance
Sport: Badminton, Snowboard, Tauchen

Mein Gästebuch:

Gästebuch von pangea74, Single aus hannover
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !