Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von peterbaer14 aus hannover,
Single, männlich, 53 Jahre
ich bin ein kuschelbär, welcher seit längerer zeit durch die weiten streift, auf der suche nach seinem platz.....gibt es den überhaubt???.....ich gebe nicht auf, auch wenn manchmal sich nur wundert was so abgeht.....*liebschau*....
ich bin dunkelblond mit durchschnittlichen 1,79m körperlänge, muskulös (normal), braune augen erkunden die welt und vor 32 jahren erblickte ich diese, ich mag alle lebewesen dabei vorallem die auf 4 beinen, aber auch alle anderen haben bei mir eine change ....*pfeif*.....



peterbaer14     nicht geprüft
Single, männlich, 53 Jahre aus 30xxx hannover
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
ich bin ein kuschelbär, welcher seit längerer zeit durch die weiten streift, auf der suche nach sein...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 75 kg
Körpergröße: 179 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: modisch, leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: konfessionslos
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Waage
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Computer/PC, Kochen/ Essen gehen, Reisen/ Urlaub
Musikgeschmack: Country, Charts, House/ Techno, Trance
Sport: Reiten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von peterbaer14, Single aus hannover
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !