Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von roland0110 aus hannover,
Single, männlich, 59 Jahre
ich suche dich lieb treu und ehrlich was ich auch bin das gleiche erwarte ich auch



roland0110     nicht geprüft
Single, männlich, 59 Jahre aus 30xxx hannover
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
ich suche dich lieb treu und ehrlich was ich auch bin das gleiche erwarte ich auch
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 85 kg
Körpergröße: 180 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: keine Angabe
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: stattlich
Typ: keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: ja
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: kaum trainiert
Sternzeichen: Skorpion
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Computer/PC, Kochen/ Essen gehen, Musik hören, Fernsehen/ Kino, Sonstiges
Musikgeschmack: Country, Schlager
Sport: Joggen, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von roland0110, Single aus hannover
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !