Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von tamara84w aus hannover,
Single, weiblich, 40 Jahre
Affaire gesucht!
Ich will einen Mann! Bin 24, lange rote Haare, schlank und scharf! Ich bin gebunden und mein Freund ist mit der Bundeswehr unterwegs. Ich möchte diese Zeit nutzen richtig heiße, sexuelle Erfahrungen zu machen. Ich suche den reiferen und erfahren Mann. Du solltest älter als 35 sein und keine feste Beziehung suchen. Zeig mir die Geheimnisse der Erotik, ich möchte geführt werden!



tamara84w     nicht geprüft
Single, weiblich, 40 Jahre aus 30xxx hannover
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Affaire gesucht!<br /> Ich will einen Mann! Bin 24, lange rote Haare, schlank und scharf! Ich bin g...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 68 kg
Körpergröße: 176 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: modisch, sportlich
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: ja
Raucher: gelegentlich
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Wassermann
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Shoppen
Musikgeschmack: Carribean/ Reggae, Freestyle, Hip-Hop/ RnB, House/ Techno, Metal, Rock
Sport: Tanzen, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von tamara84w, Single aus hannover
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !