Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Melissa1977 aus ingolstadt,
Single, weiblich, 46 Jahre
Hi! Ich bin die Melissa! Ich sage es lieber gleich ganz offen und ehrlich. Ich bin nicht gerade der Typ von Frau, auf den die Männer stehen. Denn meinen 168 cm Körpergröße wiege ich leider ganze 81 kg. Da fast alle Männer auf Schlanke stehen, ist es für mich sehr schwer mit einem Mann ins Gespräch zu kommen. Darum versuche ich es jetzt hier. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Typ und ich liebe Sex. Dabei setze ich meinen Körper gerne in Szene. Wenn Du damit kein Problem hast und Du gerne was zum anfassen hast. Dann schreibe mir doch einfach. Ich würde mich sehr freuen.

Gruß Melissa



Melissa1977     nicht geprüft
Single, weiblich, 46 Jahre aus 85xxx ingolstadt
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Hi! Ich bin die Melissa! Ich sage es lieber gleich ganz offen und ehrlich. Ich bin nicht gerade der...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 81 kg
Körpergröße: 168 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: alternativ
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: ja
Raucher: gelegentlich
Sportlichkeit: kaum trainiert
Sternzeichen: Stier
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Kochen/ Essen gehen, Musik hören, Tiere
Musikgeschmack: Charts, Pop
Sport: Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Melissa1977, Single aus ingolstadt
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !