Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Snowflake79 aus ingolstadt,
Single, männlich, 44 Jahre
Hallo,

etwas über mich zu erzählen und das auch noch in kurzform, weil ich grad in der arbeit sitze. Mmh ok fangen wir an

Also, mein name ist Markus, bin aus Ingolstadt & 25. Aber das weist du ja schon.

Meine hobbys sind:
snowboarden,schwimmen,tanzen,
reisen, gelegentlich mal shoppen, oder auch mal gern entspannen.

Am liebsten bin ich in Ingolstadt oder München im nachtleben unterwegs.



Snowflake79     nicht geprüft
Single, männlich, 44 Jahre aus 85xxx ingolstadt
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Hallo, <br /> <br /> etwas über mich zu erzählen und das auch noch in kurzform, weil ich grad in d...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 73 kg
Körpergröße: 186 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: mollig
Typ: modisch, sportlich, leger, klassisch, alternativ, individuell
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: nein
Raucher: nie
Sportlichkeit: topfit
Sternzeichen: Skorpion
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: ja
Interessen
Freizeitvorlieben: Mode/ Design, Sonstiges
Musikgeschmack: Alternative, Carribean/ Reggae, Klassik, Charts, Dance, Drum&Bass, Freestyle, Groove, House/ Techno, Klassik, Latin, Metal, Pop, Rock, Trance
Sport: Badminton, Snowboard, Tanzen, Tennis, Reiten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Snowflake79, Single aus ingolstadt
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !