Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von kleineFee33 aus ingolstadt,
Single, weiblich, 46 Jahre
Ich bin sehr ehrlich, treu und zuverlässig. Bin gerne zu Hause und genieße die Ruhe mit meinem kleinen Perserkaterchen ;-)
In meiner Freizeit fahre ich gerne Rad und lese sehr viel.
Neugierig, dann schreib mich doch einfach mal an.



kleineFee33     nicht geprüft
Single, weiblich, 46 Jahre aus 85xxx ingolstadt
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ich bin sehr ehrlich, treu und zuverlässig. Bin gerne zu Hause und genieße die Ruhe mit meinem klein...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: ledig
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: keine
Gewicht: 46 kg
Körpergröße: 160 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Figur: schlank
Typ: modisch, klassisch
Familienstatus: ledig
Ausbildung: Real-/ Fachschule
Beruf: Angestellte(r)
Religion: katholisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: gelegentlich
Sportlichkeit: untrainiert
Sternzeichen: Waage
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Shoppen, Kochen/ Essen gehen, Schreiben/ Lesen/ Literatur, Tiere
Musikgeschmack: Klassik, Freestyle, Latin, Schlager
Sport: Sonstige Sportarten, Radfahren/ Spinning

Mein Gästebuch:

Gästebuch von kleineFee33, Single aus ingolstadt
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !