Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von AnnaKiel aus kiel,
Single, weiblich, 61 Jahre
Hallo! Wie Du vielleicht schon erkennen kannst, bin ich eher der molligere Typ. Aus Erfahrung weiß ich, daß Menschen dieses Schlages vom Erdball verbannt werden sollten. Eigentlich kann ich dem nur zustimmen, aber vielleicht gibt es dennoch jemanden, der nicht nur nach dem Äußeren geht, sondern danach, was in der Verpackung steckt. Ich habe eine schwere Enttäuschung hinter mir und ich muß sagen, daß mir eigentlich noch gar nicht danach ist, eine (feste) Beziehung einzugehen. Aber nun ist es an der Zeit gekommen, wo ich doch daran denke, vielleicht mal wieder etwas mit jemanden zu unternehmen, wie z.B: Spaziergänge, Kino, Kegeln gehen, Campen oder auf Oldtimer-Treffen gehen, oder so etwas. Vielleicht kann aus einer Freundschaft ja mehr werden. Was soll ich zu meiner Person sagen? Ich bin sehr temeperamentvoll. Ich habe 3 Kinder (Töchter) und diese stehen bei mir an erster Stelle (die Älteste ist bereits ausgezogen). Ich plane, in spätestens 3 Jahren Kiel zu verlassen und wieder nach Bayern/Allgäu zu ziehen. Was ich mir von meinem Partner wünsche? Naja, da soll man unterscheiden zwischen Traum-u.Alptraum-Mann. Meinen Traummann meinte ich gefunden zu haben und wurde zu tiefst verletzt. Daher gehe ich jetzt nicht mehr nach dem Äüßeren. Dennoch gibt es etwas, warauf ich achte: gepflegte Zähne, gepflegtes Äußeres (keine schmalzigen Haare, keine Socken, die 3 Tage lang getragen wurden :-( und vor allem, kein Stubenhocker. Also, unternehmungslustig, sehr humorvoll und spontan solltest Du sein. Ich habe etwas gegen Raser, Matchos, Egoisten, Lügner, Unpünktlichkeit, Säufer. Ich stehe übrigens auf Schnäuzer. So, ich glaube, das war's. Wahrscheinlich habe ich Dich jetzt verschreckt. oder? Aber ich mache dieses hier mit dieser Kontaktanzeige zum ersten Mal...



AnnaKiel     nicht geprüft
Single, weiblich, 61 Jahre aus 24xxx kiel
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Hallo! Wie Du vielleicht schon erkennen kannst, bin ich eher der molligere Typ. Aus Erfahrung weiß i...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: keine
Gewicht: 80 kg
Körpergröße: 158 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: mollig
Typ: keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: kaum trainiert
Sternzeichen: Fische
Kinder
Kinder: drei
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Computer/PC, Kochen/ Essen gehen, Musik hören, Reisen/ Urlaub, Tiere, Sport, Im Internet surfen, Schreiben/ Lesen/ Literatur
Musikgeschmack: Charts, Pop
Sport: Badminton, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von AnnaKiel, Single aus kiel
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !