Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Boecky aus kiel,
Single, männlich, 50 Jahre
Segel mit mir erst auf der Ostsee und dann vielleicht durchs Leben … so könnte das Motto lauten. Doch in Wahrheit suche ich eine sympathische Mitseglerin für Feierabend- und Wochenendtörns auf der Kieler Förde und Umgebung. Falls jemand also Lust hat das Hindenburgufer auch mal von der Seeseite zu betrachten oder die ewigen Louf-Besuche zu langsam langweilig findet … so meldet Dich einfach unter segler_ki(at)gmx.de – was hast Du schon zu verlieren? Gruß, Böcky



Boecky     nicht geprüft
Single, männlich, 50 Jahre aus 24xxx kiel
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Segel mit mir erst auf der Ostsee und dann vielleicht durchs Leben … so könnte das Motto lauten. Doc...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 65 kg
Körpergröße: 177 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: graugrün
Figur: schlank
Typ: modisch, sportlich, klassisch
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: katholisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: gelegentlich
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Stier
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Computer/PC, Sport, Fernsehen/ Kino, Sonstiges
Musikgeschmack: keine Angabe
Sport: Segeln, Skifahren

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Boecky, Single aus kiel
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !