Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Mann_Kiel aus kiel,
Single, männlich, 50 Jahre
Seit Januar bin ich Single. Hab mich getrennt und daher auch keine Sehnsucht nach der Vergangenheit. Ich schaue lieber nach vorn. Vielleicht bin ich ja dafür hier richtig.

Ich höre viel Musik, mache Sport (z. B. Jogging) und auf Parties und in der Disko drängt es mich zumeist auf die Tanzfläche. Ich gehe auch gerne ins Kino, lese ein gutes Buch usw.

Wenn du damit was anfangen kannst und wie ich lebensfroh, unternehmungslustig, humorvoll und - ganz wichtig -ehrlich bist, dann melde dich doch mal.

Da Männer hier 10 Euro monatlich investieren müssen, um jemandem schreiben zu können, kannst du sorglos den ersten Schritt wagen. Über ICQ oder e-mail ließe sich dann der Kontakt leicht fortsetzen.

LG Christian



Mann_Kiel     nicht geprüft
Single, männlich, 50 Jahre aus 24xxx kiel
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Seit Januar bin ich Single. Hab mich getrennt und daher auch keine Sehnsucht nach der Vergangenheit....
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 76 kg
Körpergröße: 184 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: modisch
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Fische
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: ja
Interessen
Freizeitvorlieben: keine Angabe
Musikgeschmack: keine Angabe
Sport: keine Angabe

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Mann_Kiel, Single aus kiel
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !