Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Ostseeschwab aus kiel,
Single, männlich, 57 Jahre
Bin nach einer herben ENttäuschung wieder auf der Suche nach der ganz großen Liebe, oder wenigstens ein bischen Abwechslung in meinem Leben, ich bin ein eher ruhiger und konservativer Zeitgenosse, aber trotzdem, denk ich, nicht langweilig.
Versucht es doch einfach mal mit mir.



Ostseeschwab     nicht geprüft
Single, männlich, 57 Jahre aus 24xxx kiel
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Bin nach einer herben ENttäuschung wieder auf der Suche nach der ganz großen Liebe, oder wenigstens...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 100 kg
Körpergröße: 185 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: keine Angabe
Augenfarbe: graugrün
Figur: normal
Typ: leger, klassisch
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Jungfrau
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Shoppen
Musikgeschmack: Klassik, Oper, Pop, Rock, Schlager
Sport: Skifahren, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Ostseeschwab, Single aus kiel
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !