Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Sckokoeis aus kiel,
Single, männlich, 48 Jahre
Liebst du das Meer, das Leben und tauchst nun ab in die Matrix um nach mir zu forschen?

Aber was mach ich hier eigentlich? Hm? Warum ich schreibe, liegt wohl in der Natur, das Bedürfnis nicht allein durchs Leben zu gehen. Tja, im Kindergarten formulierten wir einfacher: mein rechter rechter Platz ist frei (für dich auch der linke:-). Ich habe SIE oder DICH, du Lesende, einfach noch nicht getroffen, was jetzt nicht „heißen“ soll: ich bin verzweifelt oder sonstiges. Das ist einfach der reale Zustand, den ich am Leibe erlebe. Ich spüre in mir eine Lücke, die nur du dich, falls du meine Lebensbegleitern seien solltest, geschlossen werden kann. Gemeinsam sind wir eine Einheit. Wenn ich dich schon nicht in der Realität treffe, dann vielleicht hier in der „Matrix“. So hinterlasse ich hier diese Nachricht für dich! Auf das das Schicksal sie zu dir führt.

Einwenig über mich und nur für deine Sinne:-) Ich bin ein liebevoller, gefühlsvoller, fröhlicher, flexibeler, ironischer männlicher Mensch, der auch durchgreifen kann. Romantik ist kein Fremdwort für mich. Ich liebe das Wasser und das Leben. Meinereiner ist ca 180cm klein, grüne Augen, kurze dunkelbraune Haare, ca 75kg leicht, ach Nichtraucher bin ich auch und mit Glied. Ich bin eher ein Südländer vom Typ her und vielleicht alles andere als Normal. Ein absoluter Leistungssportler spiegele ich nicht wieder, dennoch kann ich mir ein Leben ohne Sport kaum vorstellen. Sportlich betätige ich mich am liebsten in der Natur auf dem oder auch im Wasser:-), so habe ich unsere einmalige Natur mit der Zeit schätzen gelernt, auf einem Surfboard (Appell an DICH, du Lesende(r): SAVE the world und denke nicht nur an dich selbst!) doch neben meiner Leidenschaft Surfen gibt es noch einiges mehr, was ich mir für später aufheben möchte

Um auf dich zu kommen du Lesende, wenn du deine Sturm und Drang Phase durchlebt hast und Parties nicht mehr im Vordergrund stehen (was jetzt nicht bedeutet ich bin ein Stubenhocker), du Musik liebst, sportlich bist, auch Mal Nein sagen kannst und so einiges mehr und weniger:-) dann bist du womöglich die richtige Empfängerin dieser Nachricht. Hast du etwas zu verlieren um das herauszufinden? Ich denke nicht, du kannst nur dazu gewinnen und ich ebenso.
Der erste Eindruck ist „meist“ der falsche, also sei gewarnt!

Alles Gute und immer schön lächeln

Gruß,
der dir noch Unbekannte Schokoeis-Mann



Sckokoeis     nicht geprüft
Single, männlich, 48 Jahre aus 24xxx kiel
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Liebst du das Meer, das Leben und tauchst nun ab in die Matrix um nach mir zu forschen?<br /> <br /...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 75 kg
Körpergröße: 180 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: keine Angabe
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: keine Angabe
Typ: keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: keine Angabe
Sternzeichen: keine Angabe
Kinder
Kinder: keine Angabe
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: keine Angabe
Musikgeschmack: keine Angabe
Sport: keine Angabe

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Sckokoeis, Single aus kiel
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !