Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von eliana1984 aus kiel,
Single, weiblich, 39 Jahre
Ich möchte mich neu verlieben und damit das klappt habe ich den ersten Schritt gemacht. Jetzt bist DU dran. Ich bin ein offener, lebenslustiger und aufgeschlossener Wirbelwind. Ich liebe die Action und power mich beim Schwimmen so richtig aus. Um nach einem Actionreichen Tag wieder runter zukommen, lese ich gerne ein gutes Buch. Viel lieber würde ich aber zu Zweit entspannen. Ich bin zur Zeit Single und kann mich daher nur tagsüber auspowern, mir fehlt die Action in der Nacht. Ich komme aus Kiel, bin 168 cm groß und wiege 62 kg.



eliana1984     nicht geprüft
Single, weiblich, 39 Jahre aus 24xxx kiel
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ich möchte mich neu verlieben und damit das klappt habe ich den ersten Schritt gemacht. Jetzt bist D...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: keine
Gewicht: 62 kg
Körpergröße: 168 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: normal
Typ: leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: konfessionslos
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Löwe
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Shoppen
Musikgeschmack: Dance, Jazz/ Blues, Latin, Pop
Sport: keine Angabe

Mein Gästebuch:

Gästebuch von eliana1984, Single aus kiel
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !