Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von mitehiew aus kiel,
Single, männlich, 46 Jahre
Bin student in Kiel (daher sollest du auch gerne kommen), bin 24, heiße Tim, bin gutaussehend, lieb, offen, großherzig, unverdorben, Musiker, gehe gern ins Kino und mit Dir spazieren, flirte gerne, höre fast alles bis auf tekkno und hip-hop (komme eher aus der Ecke Rock-Blues-Heavy-Metal)und bin ehrlich, kein Macho, und weiß, daß du irgendwo da draußen bist. Falls Du sterntechnisch noch mit krebs funktionierst, melde Dich doch. Tja, es stimmt halt zu oft um nur spinnkram zu sein... mit mir ist es bestimmt interessant, denn manchal kann ich ein echter kleiner spinner sein, und lachen mußt Du mit mir können ... man darf die Welt nicht nur ernst nehmen. Ich bin dabei aber auch sehr tiefgründig, und auf Oberflächlichkeiten stehe ich gar nicht. Pessimismus ist nichts für mich, alles wird besser... und an die menschheit und die Liebe glaube ich mehr denn je. auch an dich. Also?



mitehiew     nicht geprüft
Single, männlich, 46 Jahre aus 24xxx kiel
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Bin student in Kiel (daher sollest du auch gerne kommen), bin 24, heiße Tim, bin gutaussehend, lieb,...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 70 kg
Körpergröße: 174 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: keine Angabe
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: keine Angabe
Typ: keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: keine Angabe
Raucher: keine Angabe
Sportlichkeit: keine Angabe
Sternzeichen: keine Angabe
Kinder
Kinder: keine Angabe
Kinderwunsch: keine Angabe
Interessen
Freizeitvorlieben: keine Angabe
Musikgeschmack: keine Angabe
Sport: keine Angabe

Mein Gästebuch:

Gästebuch von mitehiew, Single aus kiel
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !