Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von LatinaMelli aus koeln,
Single, weiblich, 42 Jahre
Ich rede am besten gar nicht lange um den heißen Brei herum. Was ich suche ist ein heißes Abenteuer und vielleicht noch ein bisschen mehr oder zumindest auf längere Zeit gesehen. Ich bin im Augenblick ziemlich ausgehungert, also darfst du dich über meine Ausdrucksweise nicht wirklich wundern ;)

Wenn du also damit klar kommst das ich etwas versaut schreibe und auch nicht lange quatschen sondern viel mehr gleich zum eigentlichen Punkt kommen möchte, dann melde dich am besten direkt bei mir. Ich würde mich freuen.



LatinaMelli     nicht geprüft
Single, weiblich, 42 Jahre aus 50xxx koeln
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ich rede am besten gar nicht lange um den heißen Brei herum. Was ich suche ist ein heißes Abenteuer...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 54 kg
Körpergröße: 170 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: modisch
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Widder
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: keine Angabe
Musikgeschmack: keine Angabe
Sport: keine Angabe

Mein Gästebuch:

Gästebuch von LatinaMelli, Single aus koeln
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !