Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Saxophonian1 aus koeln,
Single, männlich
Eine Kurze Beschreibung??? Ich glaube ich weiß noch nicht einmal was man studieren musß um mich kurz zu beschreiben aber ich versuchs trotzdem mal ;)
Langweilig ist bei mir absolut nicht im Vokabular enthalten. Ich arbeite in einem großen Kölner Hotel und genau wie meine Arbeitszeiten bin ich. Mal so mal so aber immer anders und auf jeden Fall Spaß dabei. Mehr wäre echt nicht möglich zu mir zu schreiben, Situationskomik-Prinzip halt: Nicht dabei, nicht lustig...



Saxophonian1     nicht geprüft
Single, männlich aus 50xxx koeln
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Eine Kurze Beschreibung??? Ich glaube ich weiß noch nicht einmal was man studieren musß um mich kurz...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 82 kg
Körpergröße: 191 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: normal
Typ: modisch, individuell
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: katholisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: gelegentlich
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Wassermann
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Shoppen
Musikgeschmack: Drum&Bass, House/ Techno, Jazz/ Blues, Metal, Rock
Sport: Basketball, Fußball, Kraftsport/ Fitness, Snowboard

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Saxophonian1, Single aus koeln
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !