Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von YaDream aus koeln,
Single, männlich, 36 Jahre
Ich bin immer für nen flirt zuhaben,bin ´fast immer gut drauf und freue mich
bin imme immer mit einem netten mädel zu schreiben!
wenn ihr lust habt dann sprecht mich einfach an!



YaDream     nicht geprüft
Single, männlich, 36 Jahre aus 50xxx koeln
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ich bin immer für nen flirt zuhaben,bin ´fast immer gut drauf und freue mich <br /> bin imme immer...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 70 kg
Körpergröße: 184 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: modisch, sportlich, leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: nein
Raucher: nie
Sportlichkeit: topfit
Sternzeichen: Zwillinge
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: keine Angabe
Musikgeschmack: Charts, Pop
Sport: Basketball, Fußball, Kraftsport/ Fitness, Skifahren, Snowboard

Mein Gästebuch:

Gästebuch von YaDream, Single aus koeln
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !