Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von bellissima82 aus koeln,
Single, weiblich, 41 Jahre
Wie heisst es so schön...ich suche nicht...ich lasse mich finden! Schön wär's. Ich bin ein temparamentvoller (teils italienisch!), ehrlicher, kinderlieber (wünsche mir so ungefähr 1/4 Fussballteam;o) , romantischer Mensch. Ich lache sehr viel und hab einen "Schalk im Nacken", kann über mich selbst lachen (bin ja auch ab und zu so ein kleiner Tollpatsch:)



bellissima82     nicht geprüft
Single, weiblich, 41 Jahre aus 50xxx koeln
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Wie heisst es so schön...ich suche nicht...ich lasse mich finden! Schön wär's. Ich bin ein temparame...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 64 kg
Körpergröße: 164 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grünbraun
Figur: normal
Typ: modisch, klassisch
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: katholisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Zwillinge
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: ja
Interessen
Freizeitvorlieben: Sprachen
Musikgeschmack: Charts, Latin, Oper, Pop, Rock
Sport: Tanzen, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von bellissima82, Single aus koeln
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !