Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von feldmannjan aus lemgo,
Single, männlich, 37 Jahre
Beruf: Ich mache Papier schön bunt :)

Hobbys: wochenendtrips, musik und gute filme. lasse mich aber auch gern für anderer leute projekte begeistern. neuerdings auch gerne mal ne runde aufm rad unterwegs :P

Musik: AC/DC, chuck berry, johnny chash find ich richtig gut. höre aber auch viel anderes & andere richtungen...

Traumtyp: lacht gerne und teilt meine art von humor



feldmannjan     nicht geprüft
Single, männlich, 37 Jahre aus 32xxx lemgo
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Beruf: Ich mache Papier schön bunt :)<br /> <br /> Hobbys: wochenendtrips, musik und gute filme....
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 73 kg
Körpergröße: 185 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: keine Angabe
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: katholisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Fische
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: keine Angabe
Musikgeschmack: keine Angabe
Sport: keine Angabe

Mein Gästebuch:

Gästebuch von feldmannjan, Single aus lemgo
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !