Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von pankrst34 aus lemgo,
Single, männlich, 34 Jahre
Ich würde mich als recht schüchternen jungen Menschen beschreiben, der zwar keine Probleme mit einem Mädchen zu sprechen, aber Probleme hat eins von scih aus anzusprechen ; )
Also fragt mich .....
Sonst zur Person: Ich bin recht umgänglich, gehe gern auf Partys und mag meine Hauskatze Frida über alles in der Welt. Zur Zeit zumindest noch. Desweiteren mache ich grad eine Ausbildung zum Einzelhandelsfachmann und werde diese diesen Herbst abschließen.

Wer mehr Wissen will, soll einfach fragen.



pankrst34     nicht geprüft
Single, männlich, 34 Jahre aus 32xxx lemgo
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ich würde mich als recht schüchternen jungen Menschen beschreiben, der zwar keine Probleme mit einem...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 75 kg
Körpergröße: 176 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: sportlich, leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: topfit
Sternzeichen: Zwillinge
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Sport, Video-/ PC-Spiele
Musikgeschmack: Charts, House/ Techno
Sport: Boxen, Fußball

Mein Gästebuch:

Gästebuch von pankrst34, Single aus lemgo
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !