Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Pampersjoe aus lorsch-karolingerstadt,
Single, männlich, 42 Jahre
Was mich interessiert? Denk denk denk, aaalso ich fahre absolut gern mit dem Motorrad spazieren, bin sehr oft unterwegs mit Freunden (Kino, Trinken, wobei ich kein Alkohol trinke, bin Nichtraucher) Interessiere mich für Computerspiele und für Car-Hifi (nicht im übertriebenen Sinne) Gehe gern schwimmen sofern es die Zeit zulässt. Spontan sag ich jetzt einfach mal so, bin ich für jeden Spass zu haben und bin auch im Normalfall immer gut gelaunt d:o) Aber ich vergesse dabei nicht den Ernst in manchen Situationen. Ich mag aber auch gemeinsame Stunden zu zweit wie gemeinsame Unternehmungen aller Art (lass mich spontan zu vielen Dingen überreden) und bin auch absolut treu (jetzt sagt ihr wieder "sagt jeder" d:o) Was meinen Typ betrifft, hab dunkle braune Haare sowie braune Augen, bin 173 und 22 J., mag Sport: Bowling (spiele absolut gerne), Badminton, Laufen... uvm. Im großen und ganzen denk ich mal ein sportlicher Mensch (nein kein Waschbrettbauch *g*) Hm, was noch also ich denke mal ich hab einiges aufgezählt, wenn du mehr erfahren möchtest kannst dich ja mal melden ober per ICQ? 154715833 Vielleicht bis demnächst?



Pampersjoe     nicht geprüft
Single, männlich, 42 Jahre aus 64xxx lorsch-karolingerstadt
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Was mich interessiert? Denk denk denk, aaalso ich fahre absolut gern mit dem Motorrad spazieren, bin...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 70 kg
Körpergröße: 175 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: keine Angabe
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: keine Angabe
Typ: keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: keine Angabe
Raucher: keine Angabe
Sportlichkeit: keine Angabe
Sternzeichen: keine Angabe
Kinder
Kinder: keine Angabe
Kinderwunsch: keine Angabe
Interessen
Freizeitvorlieben: keine Angabe
Musikgeschmack: keine Angabe
Sport: keine Angabe

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Pampersjoe, Single aus lorsch-karolingerstadt
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !